FAQ


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
1Warum sollte man Akten digitalisieren?
Durch das Scannen von Akten, Plänen und anderen Unternehmensunterlagen können Sie die Vorteile digitaler Daten für sich nutzen. Digitale Daten lassen sich einfach verschicken, transportieren und sichern. Außerdem benötigen sie keine Lagerfläche. Vor allem bei großen Dokumentenbeständen kann sich das schnell bemerkbar machen. Sie können mehreren Mitarbeitern gleichzeitig und auch ortsunabhängig zur Verfügung gestellt werden.
2Ab wie vielen Aktenordnern lohnt sich die Digitalisierung?
Es gibt keine Mindestmenge, unter der sich der Aufwand nicht lohnen würde. Natürlich kommen bei großen Umfängen die Vorteile der Digitalisierung mehr zu Geltung. Gängige Volumen bewegen sich zwischen 10 und 1000 Aktenordnern. Gern digitalisieren wir Ihnen einen einzelnen Aktenordner zur Probe. Fragen Sie uns.